Danksagung Geburt eines Babys

Wenn ein kleines Kind geboren wird, dann werden viele Glückwünsche an die Eltern ausgesprochen oder das Kind auf dieser Welt lieb begrüßt. Weil aber so viele Menschen zur Geburt gratulieren, sprechen die Eltern aber auch mal eine Danksagung an die vielen Gratulanten. Aber auch die Helfer, die sich an den Vorbereitungen für den kleinen Neuankömmling beteiligen, werden sehr gerne gedacht.

 

Mit einer einzigen Berührung, einem Blick, einem Lächeln erfüllt ein Kind das Herz mit größtem Glück.

Kartini Diapari-Öngider

Liebe Gäste,

vielen Dank für eure vielen Glückwünsche und Willkommensgeschenke, die Ihr unserer Kleinen Prinzessin mitgebracht habt. Wir als frischgebackene Eltern freuen uns aber am meisten dass unser kleines Mädchen endlich da ist. Für uns ist es etwas ganz neues und auch wundervolles, das wir jetzt Eltern sind. Sicher wird das viel in unserem Leben verändern. Jetzt werden wir wohl die berüchtigten schlaflosen Nächte erleben und auch die vollen Windeln in einer Tour. Aber wenn man über ein Kind so glücklich ist wie wir, dann wird uns das sicher nicht sonderlich stören, bis wir es erlebt haben.

Also liebe Gäste, lasst uns nun zusammen anstoßen auf unsere neue kleine Weltbürgerin und sie heute mit einer kleinen Feier begrüßen. Damit unsere kleine Prinzessin sich in Ihrem neuen zu Hause auch gleich wohl und willkommen fühlt. Es haben ja alle hier fleißig mit angefasst und uns geholfen das alles hier vorzubereiten. Dafür auch noch mal einen herzlichen Dank.

Denn uns wurde damit vieles leichter gemacht und unsere kleine hat ein schönes neues Heim bekommen, in dem sie sich sicher so wohl fühlen wird wie im Bauch Ihrer Mutter. Die kleine ist eben ein bisschen was von Mama, hat auch was von Papa. Am meisten ist sie aber unser größtes Wunder auf dieser Welt über das wir uns unser Leben lang freuen werden.

Besucher lasen auch ⇨  Glückwunsch zum 60 Geburtstag